ImpressumNewsChat


15.10.2004
Die neuen Rabatzer BatidaX, Eldoras und Zora sind nun auf der Mitgliederliste drauf. Lardus wurde inaktiv entfernt.

03.10.2004
Das Inhaltsverzeichnis wurde an einen offensichtlicheren Platz verschoben. Direkt am Waldrand findet man nun eine Touristeninformation, die dem geneigten Besucher die Durchreise vereinfacht.

Die Mitgliederseite ist auf dem neusten Stand, nachdem wir zwei neue Räuber im Wald begrüßen konnten.

Ein Gedicht von Rabatzerin Quecksilber findet man in einem kleinen handgeschriebenen Gedichtband, den man direkt bei ihr erhält.

09.09.2004
Es gibt neue Beutekunst zu sehen. Außerdem wurde an einigen Stellen etwas überarbeitet. Die Räuber bereiten sich auf den Homepage-Wettbewerb vor. Es gibt nun ein Inhaltsverzeichnis, um die versteckten Räubergeschichten zu finden. Geschichten von der Fee, Talon, Mablung und Nodrom wurden ergänzt.

Im Eiswindspiegel gibt es einen zweiten Artikel zur Suche der Räuber nach ihrer Chefin und im öffentlichen Teil des Räuberforums kann man bei Untauglich allerlei Unsinn ertauschen oder im Planschbecken schwimmen.

04.08.2004
Die neue etwas andere Räuberrunde hat begonnen. Die Räuberteams sind komplett und es gibt den ersten Artikel zur großen Suche im Eiswindspiegel zu lesen.

28.07.2004
Pünktlich zum Start der Räuberrunde 4 gibt es wieder eine Menge Veränderungen im Räuberwald. Die Chefin ist verschollen und die Räuber beginnen mit der Suche. Viele neue Gesichterin der Mitgliederliste.

18.07.2004
Heute öffnet die Sonderausstellung "Kunst an der Schlange" im Museum für Moderne Räuberkunst ihre Pforten. Herzlich Willkommen!

28.06.2004
Das Ende von TMT und die darauffolgenden Verhandlungen brachten Änderungen im diplomatischen Gefüge mit. Man beachte die Politikseite. Kaptn IKEA ist bis zum Ende der aktuellen Runde neuer Räuberchef.

18.05.2004
Neue Beutekunst und das erste Kapitel der Geschichte von unserer Fee.

10.05.2004
Zwei Räuber haben neue Avatare bekommen. Nachtrag zum 26.04.2004: Die Räuber sind nun offiziell ein Jahr in den Wogen unterwegs. Im Eiswindspiegel gibt es zum Geburtstag einen Artikel.

03.04.2004
Neue Beutekunst von Domino. Unser öffentlicher Räuberchannel im irc heißt nun #waldrand, da die Verräterin aus villedelacapture die Rechte dafür nicht freiwillig herausrückt. Wir haben dadurch wieder ein kleines Stück Räubergeschichte verloren.

29.03.2004
Auf allgemeinen Wunsch gibts nun den Wegweiser. Dort findet man die Wege aus dem Räuberwald hinaus. Ich hab nur links zu Gildenpages aufgenommen, die mir gefallen haben und mehr als nur zu einem Forum führen. Die Page vom Edelweisbund funktioniert aber irgendwie nicht so richtig. Wer ein anderes Banner wünscht, der kann mir mailen.

Bei der Politik hat sich auch so einiges getan. Leider gibt es zwar ein Banner, aber noch keine gemeinsame Page für unseren Gildenbund TMT.

16.03.2004
Neue Beutekunst von Domino und Master Mars. Neue Hintergrundgeschichten von Nitram und Chefin. Die Mitgliederliste hat schon wieder ein paar Änderungen. Es ist ein Kommen und Gehen im Räuberwald.

06.03.2004
Endlich gibt es mal wieder etwas ganz Neues. Einige Räuber haben ihre Hintergrundgeschichten aufgeschrieben, die jetzt nach und nach zu lesen sind. Auf den Mitgliederseiten gibt es im Kurzprofil einen Link zu den RPG's. (bisher nur Mablung und Räuberschwein)

03.03.2004
Politikseite beachten!
Wir haben 6 neue Mitglieder und eine Zahl von 41 erreicht. Daher gibt es nun einen Aufnahmestop.

18.02.2004
Personaländerungen.

29.01.2004
Unser Räuberschwein wurde mal wieder Ziel der Beutekunst. Ebenso der neuste Räuber unser Weihnachtsmann. Die Runde 3 mit den Räubern am Start hat begonnen und nun sollte die Bande wieder komplett sein. Mitgliederliste ist aktuell.

17.01.2004
Die Räuber beenden ihre zweite Runde bei WDS. Diesmal leider nicht ganz so erfolgreich wie die erste Runde. Dennoch können wir trotz Mitgliederschwund zufrieden mit dem Erreichten sein.

Für die kommende Runde konnten neue Räuber angeheuert werden, die nun den Räuberwald aufmischen. Daher gibt es wieder Änderungen auf der Mitgliederliste.

Auch die Politikseite wurde gesäubert. Alle Kriege beendet und Sir Feys ist nicht mehr unser Feind. Aber wir wären nicht die Räuber, wenn es keinen neuen Erzfeind gäbe. Passend zum Thema, hat Talon eine Beutekunst über ZdE gebastelt.

22.12.2003
Viel Feind, viel Ehr! Neues auf der Politikseite! Mitgliederliste ist etwas geschrumpft!

17.12.2003
Endlich wieder Beutekunst. Die Rabatzer waren kreativ. Danke an Dosn und Hasi!

03.12.2003
2 neue Mitglieder sind dazu gekommen. Politikseite ist ebefalls neu. Beutekunst gibts leider keine. Irgendwie gehen die Ideen aus, nachdem es durch die Masse an neuen Spielern und bedeutungslosen 1-Mann-Gilden viel zu unpersönlich und unübersichtlich geworden ist. Die zweite Runde ist viel zu schnell und dadurch zu langweilig.

15.10.2003
Mal wieder Mitgliederliste aktualisiert. Es gibt eine neue Beutekunst vom YawgmothDemon.

05.10.2003
Es gibt ne Horde neuer Räuber. Daher musste die Mitgliederliste schon wieder bearbeitet werden. Inzwischen ist sie auf 5 Seiten verteilt. Und natürlich gibt es eine Beutekunst. Die Harfner inspirierten das Räuberschwein zu einem neuen Werk.

01.10.2003
Pünktlich zum Neustart wurde die Mitgliederliste überarbeitet. Wir haben einige Neulinge und Veteranen verabschieden sich ins Ehrenräuberdasein.

25.09.2003
Die Räuber haben ihre erste Spielrunde erfolgreich beendet. Was mit den 10 Gründungsmitgliedern begonnen hat, ist nun zu einer der größten Allies im Schicksalsland geworden. Darauf bin ich sehr stolz. Wir haben erreicht, dass sich unsere neuen Mitglieder wohl fühlen und sich zu hervorragenden Räubern entwickelt haben, die sich aktiv am Spiel beteiligen und bis auf wenige Ausnahmen in der neuen Runde wieder dabei sind. Vielen Dank an alle, die das ermöglicht haben.

Heute habe ich die Mitgliederliste mal alphabetisch sortiert, wobei Chef und Hauptmänner weiterhin ganz am Anfang stehen und die Ehrenräuber am Ende.

05.09.2003
Der Dämon will schon wieder ein neues Avatar...soll er es haben. Vorbereitungen für die Offline-Räuberparty laufen.

03.09.2003
Krieg ist vorbei, daher wurde die Politikseite wieder verändert. Mitgliederseite überarbeitet.

29.08.2003
Da Dämon bestand auf nem neuen Avatar. Und nun ist es in der Mitgliederliste zu sehen. Und eine fast essbare Beutekunst.

24.08.2003
Neue Beutekunst! Und ich habs geschafft, endlich die Politikseite zu aktualisieren.

11.08.2003
Neue Erkenntnisse über die Fischlis zu sehen bei der Beutekunst!

09.08.2003
Vorgestern ist Plew aus Zeitgründen als Räuberhauptman zurückgetreten. An seiner Stelle ist nun der Dämon TOTEMMASTER. Die Räuber befinden sich nun im Krieg mit DV, BDS und GotF!

07.08.2003
Neue Beutekunst von Majiy. Man beachte auch die Diplomatie!

06.08.2003
Neue Beutekunst von Mablung. Desweiteren wurden die vorerst letzten neuen Räuber aufgenommen. Ab sofort gibt es einen Aufnahmestop!

30.07.2003
Wir begrüßen rasilo in unseren Reihen. Auf dass wir Armut und Elend in die Städte unserer Feinde bringen!

29.07.2003
Neue Beutekunst - diesmal von Phelan Kell über die Gilde der freischaffenden Händler. Und Asgardus ist als neuer Räuber auf der Mitgliederseite erschienen.

25.07.2003
Mitgliederliste wurde aktualisiert. Die Rundmailfunktion wurde wegen Spammern entfernt.

23.07.2003
Mitgliederliste wurde aktualisiert.

21.07.2003
Neue Beutekunst - diesmal von Viper. Beutekunst nun auf zwei Seiten verteilt.

13.07.2003
Drei neue Mitglieder auf der Mitgliederseite. Der DR-Tag ist auf freiwilliger Basis vor die Stadtnamen der Räuberstädte im Spiel voranzustellen.

05.07.2003
Heute ist so einiges geändert worden. Neue Mitglieder in der Liste. Beutekunst zur AoD von unserem Räuberschwein. Neues Formular für Räuberrundmail erstellt und eingeweiht. Der Aushang ist komplett neu dazugekommen. Änderungen an der Page sowie Räubernews kann man in dem neuen Bereich nachlesen.
 
Ausserdem findet man hier nun einen direkten Weg zum Chat. Also alle, die nicht wissen, wie sie mit den Räubern chatten können, brauchen jetzt nur noch einmal klicken und schon geht es los.

28.06.2003
Wieder neue Mitglieder auf der Mitgliederseite. Änderung auf der Politikseite.

27.06.2003
Die Mitgliederliste wurde aktualisiert. Zwei neue Beutekunstbilder online.

25.06.2003
Die Mitgliederliste wurde aktualisiert. Es gibt 8 neue Räuber.

07.06.2003
Neue Beutekunst!

15.05.2003
Das Aufnahmeformular wurde überarbeitet und läuft nun hoffentlich reibungslos.


 
 
 
 
 
 
 
  .