[Seite 1] [Seite 2] [Seite 3] [Seite 4] [Seite 5]
 

Gorlack II

lebt in Hallen der Meanmer. Einer der stillsten aber zuverlässigsten Räuber. Hört man ganze Zeitalter nichts von ihm, so steht er dennoch bereit, wenn Not am Zwerg ist.

Gsusfreak

der erfindungsreiche Kräuterzwerg lebt in Jerusalem und gehört zur Räuberzwergengang, die nichts als Unfug im Kopf haben.

Kaiserfee

flattert im Feenhain herum und verdreht Lupanar den Kopf.

Konda

unsere weibliche Schlange wird seltener verkringelt und lebt in Curare

Kruemel

die von allen Räubern geliebte Prinzessin lebt in Schloss Kruemelchen. Ihr Garten ist normaler Weise eine Zirde, wäre da nicht die Räuberkuh und ein immer hungriger Hase.

Leguan

lebt in Birth of Legend. In der 8. Welt war er der erfolgreichste Räuber, nachdem er Adamis im Alleingang all seiner Städte beraubte.

Mablung_Melwasul

lebt in Aegnor. So folgt nun dem Pfad in die Stadt!

Master Mars

oder auch liebevoll Master Pink genannt, lebt in Red Planet. Im Krieg trägt er eine rote (alle anderen meinen pinkfarbene) Rüstung.

MacStelzfuss

ist der geizigste unter den Räubern und hockt auf seinem Goldspeicher in Greedy-City. Er besteht auf dem Titel "Autonomer Hehler" und so soll er den auch haben.

Morag

lebt in Corrinis und erbaute die große Räuberbibliothek in seiner Stadt.