[Seite 1] [Seite 2] [Seite 3] [Seite 4] [Seite 5]
 

Morag

lebt in Corrinis, wo auch die große Räuberbibliothek erbaut wurde. Dort liegen wahre Schätze verborgen.

Nenadinho

lebt in Finsterwaldburg Extra für Asmodean: Der Name ist Nenad und nicht Nena. Nenadinho ist die Verniedlichung davon, wie bei Ronaldinho. Bei ihren Namen sind Räuber eigen!

Nodrom

Nodrom, Sohn des Rogmarok - Bergkönig der Zwerge lebt in Ferbalosch. Auch Zwerge schreiben manchmal Geschichten.

Quecksilber

Unsere dichtende Elfenkatze lebt in Alma Kinnan und döst gerne in der Räuberhöhle, solange Untauglich ihr die Pause gönnt. Hier gibt es Gedichte.

Robby

lebt in Fort Robbyburg. In der weltweit gefürchteten Räuberzwergengang ist er der Frechste. Beschwerden bitte an den Paten, die Räuberkuh richten!

Seafox

lebt Am Park

Talon - Raeuberkuh

lebt in Kuhstall.
Die Geschichte der Räuberkuh gibt es hier.

Tribas

lebt in Burg [DR]Tribashof

Viper

lebt in Crystal Spire, wenn er nicht gerade verkringelt wird. Bei seiner Aufnahme im Wald erhielt er ein Echtheitszertifikat, ist aber nicht zu verwechseln mit Viper the Great.

Xargon - Golem

lebt in Golem Factory und dient der Schlange im Chat als besserwisserische Prügelwaffe.

Zora

lebt in Hof Zora. Sie ist die einzige Zwergin in der Räuberzwergengang. Auf ihr Konto gehen bisher keine Streiche, was aber nichts bedeuten muss.